Musik, Musik und Musik – Die Vorlieben der Kandidaten

0
121
Lieblingsmusik der Bürgermeister Kandidaten
Böse Menschen haben keine Lieder, die Bürgermeisterkandidaten sind nicht "Böse", haben sie die Frage nach der Lieblingsmusik doch alle beantwortet.

Musik, Musik – Die Vorlieben der Kandidaten

Kandidaten sind auch Menschen und die haben ebenfalls ihre Pausen oder Auszeiten und natürlich suchen und schöpfen sie beim Film oder bei der Musik ihre Momente, genau, wie wir alle das machen. Wir wollten wissen, welche Musik die Kandidaten hören.

Bürgermeister Wahl Lübeck – Von Ob bis Pop und ganz egal ob beim Schneiden von Paprikaschoten oder beim Staubsaugen. Radio CD Player oder Fernseher an und hören. Ob als Zeitvertreib oder für den stillen Genuss, in lockerer Runde oder vielleicht beim Joggen.

So hören die Kandidaten:

Kathrin Weiher – Am liebsten höre ich die Musik der 20ziger Jahre und die romantische Klassik.

Detlev Stolzenberg – Tom Petty and the Heartbreakers, Hannes Wader und Klaus Hoffmann

Jan Lindenau – Swing und Jazz (und bei einer Party gerne auch mal deutsche Schlager)

Ali Alam – Angespitzter Gefühlsbolzen, ultrasüßer Powershopper und Deutschlands nächster Hip-Hop-Star, ich höre RIN. Auch Volksmusik und Judith und Mel doch genauso gerne Rammstein.

Joachim Heising – Meistens N-Joy oder RSH – aber gern auch mal zur Goa-Party oder nach Hamburg zum Schlager-Move.

Thomas Misch – Nach einem langen Arbeitstag lege ich gerne eine Frank Sinatra oder Dean Martin Platte auf. Außerdem habe ich eine umfangreiche James Last Langspielplattensammlung, die ich allerdings nicht mehr so häufig höre.

 

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here