Das Beste aus 2017 – Songs aus dem Real Life

0
83

Das Beste aus 2017 – Songs aus dem Real Life

Im Jahresrückblick 2017 steht der Gewinner des Jahres im deutschsprachigen Teil von Youtube fest.

Youtube – Der Gewinner war eindeutig Julien Budorovits, den seine Fans unter dem Namen Julien Bam kennen. In der Liste der zehn beliebtesten Nicht-Musikvideos des Jahres ist der Youtuber gleich sechsmal vertreten. Obendrein gehen auch Platz eins und Platz zwei an den gebürtigen Aachener. 

Bei den Songs aus dem Real Life stellt der Künstler und sein Team Situationen aus dem Alltag zusammen, die auf die ganz eigene und besondere Art verarbeitet wurden. 

Wie kann ein so schönes Wesen endlos hohl sein ?

Ob das Handy sich mit einem Knall auf dem Fussboden in seine Bestandteile zerlegt oder die neue Freundin zwar wunderschön aussieht aber etwas besonderes fehlt. Ob man sich ständig tolpatschig durch die Welt bewegt oder einen der Heuschnupfen plagt.

Keine Frage, die Arbeiten die uns musikalisch die Welt erklären sind auch für das Stadtgeschehen Team eines der Highlights in 2017.

Die kompletten Highlights kann man auf YouTube im Rewind 2017 ansehen.

 

Anzeige

Hier können Sie Ihren Kommentar anfügen

Please enter your comment!
Please enter your name here